Aus meinem Leben


Auf meinem Weg von der Geburt 1962 bis heute ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, mich zu spüren und an mich zu glauben.

Mut zum Sichtbarsein, so unperfekt es auch erscheinen mag ...

Raus aus dem Angepassten, anerkennen was ist; mich dem Leben zu stellen und neue Erfahrungen zu machen.

Die wohl größte Erkenntnis in meinem Leben ist, mich selbst zu lieben.

Seitdem wächst die Verbundenheit zu anderen Menschen, zur Erde, zu den Tieren und allem was ist.

Meine Feinfühligkeit prägt sich immer mehr aus und hat mich zu meiner Berufung geführt.

Es ist ein Lernen und Erfahren das vielleicht auch über den Tod hinaus geht, wer weiß ...




Ausbildungen:

Ausbildung zur Beauty- und Wellnessspezialistin in der Paracelsus-Schule Kiel

Grundlagen der Kosmetik am Kosmetikum Kiel

Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin


Seminarleiterscheine für:

Progressives Muskeltraining nach Jakobsen und Autogenes Training

Es ist mir ein Anliegen, Wertschätzung zwischen uns Menschen zu kultivieren.


Fortbildungen in:

gruppendynamischen Prozessen, verschiedenen Massagetechniken, Fußreflexzonenmassage, Akupressur, Meridianarbeit, Aura- und Chakrenklärung, Meditationen, Schamanentum, heilsamen Gesang und geistigem Heilen

Impressum.html
index.html
Seminare.html
Angebote.html
Reiki.html
Fotos.html

Terminvereinbarung

T 0451 / 48 95 87 48

M 0176 / 510 67 689